Amar-Bauchtanz

Zurück

Amar - Bauchtanz

 

 

Amar, das heißt aus dem Arabischen übersetzt Mond und ist mein Künstlername. In arabischen Kreisen nennt man mich auch “Mond aller Zeiten”.

Mich hat die orientalische Musik fasziniert. Meinen Körper verstehe ich als Instrument, denn durch meinen Körper mache ich die Musik sichtbar. Am Anfang tanzte ich mit Freundinnen aus der Türkei zusammen, ich nahm Tanzunterricht in verschiedenen Studios und orientalischen Musikunterricht. Dabei kam mir der Ballett- und Klavierunterricht aus Jugendzeiten zugute.

Als Hintergrundmusik stehen CD's oder Kassetten zur Verfügung.

 

Den orientalischen Tanz gab es schon in vorbiblischen Zeiten. Pygmäen-Sklavinnen brachten ihn nach Ägypten. Er wurde zunächst nur unter Frauen getanzt.  Später kam der Bauchtanz in die Öffentlichkeit und nun macht er sich auf, die ganze Welt zu erobern.

AMAR

Auftritte mit Überraschung

Tanz und Zauberei - Kinderanimation - Seniorenprogramm - Weihnachtsüberraschung - Berlinprogramm

             

Für Hochzeiten, Jubiläen und alle Arten von Festlichkeiten biete ich meinen Auftritt als Bauchtänzerin an. Meine Auftritte beinhalten Schleier-, Zimbel-, Lichter-, Stock- und experimentellen Tanz. Außerdem beziehen ich das Publikum mit ein.

             

 

hier geht´s weiter      zurück zur Liste     Buchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!